.

 

 

Ministerpräsident Kretschmann bei Hirschbräu

Der Ministerpräsident von Baden-Württemberg war am Donnerstag, 12. November, bei Hirschbräu-Hirschlanden zu Gast.

Winfried Kretschmann aß hier zu Abend (Bauländer Grünkernsuppe mit Eierstich, Hirschbräu-Bierbraten mit Spätzle und Feldsalat sowie Mousse au Chocolat) und probierte Hirschbräu- Rothirsch und -Keller-Pils. „Das hat ausgezeichnet geschmeckt und das Bier ist hervorragend“, war der Kommentar des hohen Gastes.

Braumeister Martin Herrmann überreichte Ministerpräsident Kretschmann das SWR-Buch „Unsere schönsten Landgasthöfe – Genussausflüge in Baden-Württemberg, in dem Hirschbräu acht Seiten gewidmet sind.

Über das Projekt sagte Winfried Kretschmann: „Es ist einmalig, mit wieviel Ideenreichtum und Engagement hier ehrenamtlich gearbeitet wird“. Im Anschluss an den Besuch in der Gaststätte lobte der Ministerpräsident den Landessieger von „Unser Dorf hat Zukunft“, Hirschlanden, als „innovatives Musterdorf“.

 
 
Kretschmann Herrmann

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die nächsten Termine

23Dez
23.12.2017 18:00
Gaststätte geschlossen
30Dez
30.12.2017 18:00
Gaststätte geschlossen

Wer ist online

Aktuell sind 54 Gäste und keine Mitglieder online

Copyright 2015 Hirschbräu Hirschlanden

Konzept und Design: moSteP